Über uns

Die Geschichte von GoBabyGo

Willkommen bei GoBabyGo.de, mein Name ist Fie Aspöck Jonsen, ich bin die Eigentümerin von GoBabyGo.

GoBabyGo habe ich 2013 gegründet, da ich am Markt nicht genügend Produkte fand, die die Motorik meines Sohnes Emil fördern konnten, der nach einer ernsthaften Schwangerschaftsvergiftung zwei Monate zu früh auf die Welt gekommen war. Bei der Geburt wog Emil lediglich 1400 Gramm. Auch wenn er größenmäßig rasant aufholte, hatte er große Probleme damit, Krabbeln zu lernen, da er motorisch gesehen einfach kein Schwergewicht war.

Ich las alles, was man zu diesem Thema finden konnte, besuchte Motorikexperten und Kinderphysiotherapeuten. Diese hatten dieselbe Einstellung, dass alle Kinder krabbeln, stehen und gehen lernen, aber dass es hier interessant ist, wie gut sie dies lernen. Es geht darum, dem Kind von Anfang an die besten Voraussetzungen für das Erobern der Welt zu geben. Mit diesem Wissen als Grundlage und einem Traum davon, eine Kleidungsserie zu kreieren, die die Motorik von Kindern wie Emil verbessern kann, begann ich langsam mit der Entwicklung der 4 Produkte, die heute zur Krabbelserie von GoBabyGo gehören.

Unsere Vision

Die Vision von GoBabyGo ist das Entwickeln von Produkten, welche Motorik, Sprache und Lernvermögen der Kinder fördern. Wir glauben daran, dass die meisten Kinder - ganz egal ob sie zu früh geboren werden oder nicht - von ein wenig extra Hilfe und Unterstützung im Alltag profitieren, und wir arbeiten daher sehr hart daran, einzigartige Produkte zu kreieren, welche zu Spiel, Aktivität und Beisammensein inspirieren.

Unsere Produktion

Die Krabbelserie von GoBabyGo wurde in Dänemark entworfen. Sie wird in unserer Fabrik in Litauen produziert und ist natürlich nach dem Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert. Dies ist die führende Gesundheitskennzeichnung für Textilien auf der ganzen Welt, was bedeutet, dass unsere Produkte auf gesundheitsschädliche Stoffe und Chemikalien getestet werden. Darüber hinaus wird der PH-Wert der Produkte bestimmt, sodass wir garantieren können, dass der PH-Wert auf die zarte Babyhaut abgestimmt wird.

Gerne können Sie Feedback oder Fragen an meine E-Mail-Adresse senden: info@gobabygo.dk