Die Geschichte von GoBabyGo

Willkommen bei GoBabyGo.de, mein Name ist Fie Aspöck Jonsen, ich bin die Eigentümerin von GoBabyGo.

GoBabyGo habe ich 2013 gegründet, da ich am Markt nicht genügend Produkte fand, die die Motorik meines Sohnes Emil fördern konnten, der nach einer ernsthaften Schwangerschaftsvergiftung zwei Monate zu früh auf die Welt gekommen war. Bei der Geburt wog Emil lediglich 1400 Gramm. Auch wenn er größenmäßig rasant aufholte, hatte er große Probleme damit, Krabbeln zu lernen, da er motorisch gesehen einfach kein Schwergewicht war.

Ich las alles, was man zu diesem Thema finden konnte, besuchte Motorikexperten und Kinderphysiotherapeuten. Diese hatten dieselbe Einstellung, dass alle Kinder krabbeln, stehen und gehen lernen, aber dass es hier interessant ist, wie gut sie dies lernen. Es geht darum, dem Kind von Anfang an die besten Voraussetzungen für das Erobern der Welt zu geben. Mit diesem Wissen als Grundlage und einem Traum davon, eine Kleidungsserie zu kreieren, die die Motorik von Kindern wie Emil verbessern kann, begann ich langsam mit der Entwicklung der 4 Produkte, die heute zur Krabbelserie von GoBabyGo gehören.

Mit Liebe von
Fie Aspöck Jonsen

„Wir erleben, dass immer mehr Kinder Probleme mit ihrer Motorik haben.Die GoBabyGo-Serie ist so konzipiert, dass das Kind einen guten „Motorstart“ hat.Mit rutschfesten Sohlen und Gummipolstern an den Knien rutscht das Kind nicht aus und macht es beweglicher und mutiger.Ein Kind, das sich problemlos bewegen kann, die Welt erkunden kann und die Energie und den Mut hat, zu spielen und neue Dinge zu lernen.Eine gute Motorik stärkt das Kind im späteren Leben sowohl sozial als auch beruflich“

– Team GoBabyGo

GoBabyGo's Mission

Mit GoBabyGo möchten wir dazu beitragen, den Mut und das Selbstvertrauen jedes Kindes zu stärken.

Mit unserer speziell konzipierten Krabbelserie ist es unsere Mission, die Spielfähigkeit und den Mut zur körperlichen Entfaltung von Kindern zu unterstützen und zu motivieren. Mit Gummipads an Knien und Füßen wird das Gleichgewicht optimal stimuliert und gibt dem Kind zusätzliche Stabilität.

Alles in allem etwas, das hilft, ihre Konzentrationsfähigkeit zu steigern und ihre sozialen Fähigkeiten mit anderen Kindern zu entwickeln.

Darüber hinaus ermutigen wir Eltern, mit ihrem Kind am Spiel teilzunehmen und motorische Übungen zu machen. Um dies zu unterstützen, haben wir in Zusammenarbeit mit Motorik-Experten altersgerechte Übungen und Spiele entwickelt, die es Ihnen erleichtern, die Weiterentwicklung Ihres Kindes zu fördern.

Kinder mit guten motorischen Fähigkeiten

♡ Mehr Selbstvertrauen haben

♡ Haben Sie eine bessere Gesundheit

♡ Sich weniger hilflos fühlen

♡ Bessere soziale Beziehungen haben

♡ Werden häufiger als Spielkameraden ausgewählt (harsch, aber wahr)

♡ Fühlen Sie sich weniger ausgegrenzt

GoBabyGo 'Die besten im Test'

basierend auf unserer hochwertigen und großartigen Funktionalität

OEKO-Tex®️ Standard 100 certificeret • Dänisches Design • produziert in Europa

Alle Produkte sind schadstoffgeprüft und in herrlichster Baumwollqualität gefertigt, die eine gute Beweglichkeit garantiert.

Gerne können Sie Feedback oder Fragen an meine E-Mail-Adresse senden: info@gobabygo.dk