Kostenloser Versand für alle Bestellungen über € 49 Kostenloser Versand für alle Bestellungen über € 49 // Zufrieden - oder Geld zurück

Bewertungen

Testfamilien.dk - Ida mit der 1,5 Jahre alten Luna

Testfamilien.dk - Ida mit der 1,5 Jahre alten Luna

Unser Tester Ida hat zusammen mit der 1,5 Jahre alten Luna die Socken von GoBabyGo getestet.

Ida sagt: "GoBabyGo sind Socken, die die motorischen Fähigkeiten der Kinder stärken und beim Einstieg ins Krabbeln und Gehen helfen sollen. Luna ist 1,5 Jahre alt und hat hat begonnen zu gehen, als sie 10 Monate alt war. Seit dem läuft und klettert sie auf alles, was sie erreichen kann, so dass die rutschfesten Pads auf den Knien und auf und unter den Füßen Gold wert sind.

Wir haben ein süßes Paket mit verschiedenen Strümpfen von GoBabyGo erhalten: dünn, dick und Strumpfhosen.

Die dünnen sind die absolut besten Socken, die wir im Moment für Luna haben. Eines der besten Dinge an ihnen ist, dass sie weit oben an das Bein verlaufen, so dass es schwer für Luna ist, sie selbständig abzuziehen – ein "Spiel", das sie normalerweise sehr unterhaltsam findet... die Mutter weniger.

Ich persönlich denke, dass die dicken Strümpfe vielleicht etwas zu dick sind, um in einem Schuh zu kommen. Für Zuhause sind sie jedoch perfekt.

  GoBabyGo bambus socken
Wir verwenden sie hauptsächlich als Hausschuhe, sowohl zu Hause als auch im Kindergarten.

Die Strumpfhosen sind meine absoluten Favoriten! Meine Mädchen haben, wie ihre Mutter, kurze Beine. Das bedeutet, dass wir oft feststellen, dass Strumpfhosen zu lang sind und Locken an den Beinen sitzen. Aber nicht mit Gobabygo, sie sitzen genau so, wie sie sollten.

Luna klettert an allem möglichen hoch. Verschiedene Hocker und ein spezieller Triptrap Stuhl ist das Highlight zum erklettern. Deshalb bin ich sehr zufrieden mit den rutschfesten Pads auf den Knien, die ihr, glaube ich, helfen, sich zu stabiliseren, wenn sie aufstehen muss.

GobabyGo socken  GoBabyGo socken
Ich stelle mir auch vor, dass die Pads ein wenig vom Druck wegnehmen, wenn sie herumkriecht. Lunas ältere Schwester Larch, die fast 5 Jahre alt ist, denkt, dass ich tatsächlich ein ähnliches Paar benutzen könnte, wenn sie nicht Löwen oder Geparden spielt, ist es das Baby, das ständig auf allen Vieren herumkriecht.

Unsere Bewertung der Socken von GoBabyGo sind:

Nützlichkeit: SEHR GUT – man muss ja sowieso Socken für seine Kinder haben, und Gobabygo hat wirklich viel zu bieten. Wir würden uns eine eine Version aus Wolle wünschen.

Haltbarkeit: GUT – ich bin super zufrieden mit der Haltbarkeit. Eine 1,5-Jährige sitzt nicht still und deshalb werden die Socken gut und gründlich verwendet. Die helle rosa Farbe ist super schön, aber ich glaube nicht, dass ich es für Socken ein anderes Mal wählen würde, da sie super zart ist.

Preis: SEHR GUT - die Preise reichen von 69,95 kr - 169,95 kr je nach Qualität, aufwelche Weise man sie kauft und ob es dünne/dicke Socken oder Strumpfhosen sind.

Qualität: SEHR GUT - Ich liebe sie!