Kostenloser Versand für alle Bestellungen über € 49 Kostenloser Versand für alle Bestellungen über € 49 // Zufrieden - oder Geld zurück

Bewertungen

Testfamilien.dk - Christina mit ihrem 7 Monate alten Sohn Theodor

Testfamilien.dk - Christina mit ihrem 7 Monate alten Sohn Theodor

Unsere Testerin Christina hat zusammen mit ihrem 7 Monate alten Sohn Theodor die Strumpfhosen, Kniepolster, Strümpfe und Handschuhe von GoBabyGo getestet.

Christina berichtet: "GoBabyGo ist ein dänisches Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Kleidung für Kinder spezialisiert hat, die die motorischen Fähigkeiten und das Gleichgewicht des Kindes verbessern. Alle GoBabyGo Produkte wurden auf Schadstoffe getestet und zugelassen.

 

Bei uns ist es wichtig, dass die Kleidung, die wir unseren Kindern anziehen, sowohl von hoher Qualität sind, aber auch, auf Schadstoffen getestet wurden."

Darüber hinaus stellt GoBabyGo ihre Produkte in vielen schönsten Farben her, sodass sie zu der überwiegende Mehrheit der Kinderschränke passen.

Theodor hatte von Anfang an eine sehr gute Motorik, aber GoBabyGo hat einen großen Unterschied in der Art und Weise gemacht, damit er einen guten Start erwischt. Als Theodor 5 Monate alt war, began er zu kriechen und dies nahm schnell Fahrt auf, als er seine Socken von GoBabyGo anzog. Er konnte nun leichter auf den Boden stehen und so seine Krabbelgeschwindigkeit schnell erhöhen.

Die Socken von GoBabyGo sind sowohl unter als auch auf den Füßen rutschfest. Die rutschfeste Unterseite war schnell von Vorteil, als Theodor plötzlich auf dem Hochstuhl aufzustehen begann. Das war vor allem zur Freude Theodors, der nun während einer Mahlzeit mehrmals aufstand und wieder hinsetzte. Die rutschfeste Oberseite hilft dem Kind, in der richtigen Kriechposition, damit die Füße nicht wegrutschen. Theodor war schon oft in einer wirklich schönen Krabbel-Position, was angesichts seines Alters ziemlich beeindruckend ist.  

GoBabyGo stellt auch bezauberte Strumpfhosen her, die sowohl rutschfeste Knie, als auch Noppen auf der Ober- und Unterseite der Füße haben. In diesen war Theodors eigendlich immer, wenn sie nicht gerade gewaschen wurden. Apropo Waschen – GoBabyGo-Produkte verlieren nach dem Waschen nicht an Farbe, Form oder Funktion. Das ist wichtig für eine Hausfrau wie mich, die mehrmals in der Woche wäscht.

Mehrmals, während Theodor seine Strumpfhosen getragen hat, ist er mithilfe einer Treppenstufe, Fensterbänke, etc. aufgestanden. Ich bin tief beeindruckt, dass die Produkte von GoBabyGos dem Kind so schnell helfen und auf diese Weise seine motorischen Fähigkeiten anregen können.

Leider hatten wir noch keine Zeit, die Fingerhandschuhe zu testen, da Theodor noch nicht ganz groß genug ist, um diese Art von Handschuhen zu tragen. Aber diese werden sicher aufbewart, bis er sie ein wenig leichter anbekommen kann. Mein unmittelbarer Eindruck der Handschuhe ist, dass wir sie wirklich lieben.

Meine Einschätzung der GoBabyGo Produkte sit:

Nützlichkeit: SEHR GUT – Theodor hat schon so viel Freude an den Produkten gehabt und sich viel schneller entwickelt als andere Kinder seines Alters. Ich bin sicher, dass GoBabyGos rutschfeste Strümpfe und Strumpfhosen dazu beigetragen haben.

Haltbarkeit: SEHR GUT – Die Produkte behalten ihre Passform und Farbe auch nach mehreren Wäschen. Die rutschfeste Noppen fällt auch nicht ab oder verliert ihre Rutschfestigkeit, was die Produkte immer gut funktionieren lässt, egal ob sie brandneu sind oder schon mehrmals verwendet werden.

Qualität: SEHR GUT – Ich bin beeindruckt, dass Sie eine so hervorragende Qualität erhalten können, die für Schadstoffe zu diesem Preis getestet und zugelassen ist. Wie bereits erwähnt, sind Haltbarkeit und Qualität erstklassig. Zumindest sind wir Fans zu Hause.

Preis: SEHR GUT – Insgesamt war ich sehr beeindruckt von den Produketen von GoBabyGo. In der Tat, so beeindruckt, dass ich bereits mehrere Produkte für Theodor’s Start in seinen Kindergarten bestellt habe. Es freut mich, dass Sie es so gute Produkte gibt, die die motorischen Fähigkeiten, das Gleichgewicht und die Sinne des Kindes stimulieren, während sie so preiswert sind.

GoBabyGo bekommt meine besten Empfehlungen!